Marcus (46-50)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Erwartung nicht erfüllt. Hotel muss sich steigern!

3,0/6
Aus der Zeit gefallen, ich meine eine 4* Haus gebucht zu haben, das ist es nicht, bis auf die Bar/Restaurant, die OK waren, Augen zu und durch..kein Haus für längere Aufenthalte, nicht zu dem Preis, Positiv: kostenfreie Parkplätze vor der Tür

Lage & Umgebung4,0
kam 23UHR an, nicht viel gesehen

Zimmer1,0
eine Katastrophe
Beschwerde die akzeptiert wurde- da man es nachempfinden konnte
Einzelzimmer war eine Art Kutscherzimmer, klein, dunkel, kalt (Heizung im Bad defekt-> im November), wer das bekommt, möchte wieder abreisen

Service4,0
war ok

Gastronomie4,0
Frühstück- war ok, nicht überzeugend, zu wenig Vielfalt, mit wenig Liebe zum Produkt angeboten

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich