Jessy (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Die Sauberkeit war furchtbar.

Hotel hatte eine gute Lage und sah am Eingang auch sehr schön und modern aus.
Auf dem Zimmer haben wir einen Schreck bekommen und haben in Folge dessen nicht im Hotel übernachtet.

Super zu erreichen mit Auto. Es sind Parkplätze direkt am Hotel. Es kamen keine lauten Geräusche von der Straße.

Leider sehr abgewohnt und der Teppich sehr fleckig und Tapeten verdreckt. Wir haben uns zwei Zimmer angeschaut und bei beiden das gleiche festgestellt. Der Staub hat sich in bestimmten Ecken gestapelt und in den Ecken waren sehr dicke Flecken. Desweiteren haben wir auch Kelleraseln in den Ecken entdeckt und unter dem Bett waren einige Staubmäuse.
Da die Sauberkeit in den Zimmern furchtbar war und ich eine Hausstauballergie habe, sind wir so wieder aus dem Hotel abgereist. Wir waren sehr schockiert und haben so etwas in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Aber vielleicht hatten wir auch nur Pech und die anderen Zimmer sind super.

Die gute Frau an der Rezeption war sehr bemüht. Aber um ehrlich zu sein hatten wir nach zwei Zimmern in dem Zustand kein Interesse mehr uns weitere Zimmer an zu schauen. Desweiteren war es auch schwer ein anderes Zimmer zu finden.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt