Archiviert
Oliver (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Traumlage mit ein wenig Nachholbedarf

4,9/6
Wir waren nach 2014 das zweite mal hier und hatten ein Studio mit Terasse. Der Ausblick ist traumhaft! Leider
war das Studio arg in die Jahre gekommen und entprach in keiner Weise 4 Sterne plus. Schade, weil die Anlage sonst richtig gut ist. Weiterhin war das Zimmermädchen nicht in der Lage in 14 Tagen einmal das Bett richtig zu machen. Das war 2014 noch anders.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Herr Oliver,
Danke für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus, es tut uns leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch bitten wir Sie darum sofort Kontakt mit der Direktion aufzunehmen, so können wir sicherlich einiges Verbessern. Unser Housekeeping Personal ist sehr Kompetent und sicherlich war es nur eine Ausnahme. Trotzdem haben wir dem Reinigungspersonal nahegelegt die Betten künftig noch besser herzurichten. Vielen Dank nochmals, dass Sie Viva Cala Mesquida Resort nochmals gebucht haben, wir hoffen Sie geben uns in Zukunft noch eine Gelegenheit um zu Beweisen, dass wir uns Verbessert haben. Momentan arbeiten wir an den Verbesserungsvorschlägen der kommenden Saison!
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Mateu Llobera- Direktor
NaNHilfreich