Michael (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes, kinderfreundliches Hotel an toller Bucht!

Das Hotel hat uns definitiv überzeugt. Das Hotel besteht aus mehreren Blöcken mit zwei Etagen. Zwischen den Blöcken findet man mehrere Pools. Der Zustand ist gut. Überall auf dem Gelände hat man WLAN. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, auch was die Aktivitäten angeht. Es empfiehlt sich eher mit Kinder dort zu verweilen, als ohne.
Der Altersdurchschnitt betrug ca. 35-40. Zu unserer Zeit, Mitte/Ende September waren überwiegend Deutsche, Skandinavier und Schweizer im Hotel.

Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Der Strand ist zu erreichen über eine recht lange Steintreppe. Während man die Treppe Richtung Strand läuft, hat man den sagenhaften Ausblick auf die wunderschöne Bucht.

Nightlife gibt es nicht, lediglich eine Sportsbar. Abends gibt es versch. Shows auf der hoteleigenen Bühne.

Ausflüge können im Hotelgebucht werden. Es gibt auch eine Autovermietung gebenüber des Hotels.

Ein großes Manko ist der Transfer vom Flughafen nach Mesquida. Mit 2-3 Stunden muss man rechnen. Meine Empfehlung ist ein Mietwagen am Flughafen zu buchen, also Hotel ohne Transfer!!

Unser Zimmer war etwas knapp, war aber zu verkraften. Wir hatten einige deutsche TV-Kanäle. Die Klima war top, der Zustand der Möbel auch. Es gibt eine kleine Küche mit Kühlschrank und Herd. Das Bad war auch sehr gut mit begehbarer Dusche. Das WC ist wie immer zu klein, wie in Spanien nicht anders zu erwarten, aber war zu verschmerzen.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch zu Kindern. Die meisten können englisch, manche auch deutsch. Kommunikationsprobleme gab es nicht.
Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.
Ein Arzt und eine Apotheke ist gegenüber des Hotels.

Es gibt 4 Resaurants verteilt auf dem Hotelgelände. Das Essen war (ich kann nur das Restaurant im Hauptgebäude bewerten) immer sehr gut und vielfältig. Alles war sehr sauber und bei Essensresten auf dem Boden (verursacht von all den Kindern) wurden diese sofort entfernt.
Für Kinder gab es auch extra Plastikgeschirr.

Es gibt viele Freizeitangebote, einen Kinderclub, Animationen, Gymnastik.
Der Pool hat einige Chillout-Betten, auf denen man locker relaxen kann.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michael