Archiviert
Eva (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!

2,8/6
Die Zimmer sind für 4 Personen klein,va. wenn man die Schlafcouch nutzen muss. Im Groben waren die Zimmer sauber.staub wurde nicht gewischt, nur die Böden . Das WC war nicht gut gesäubert. Negativ: das Zimmer wird an 2 Tagen nicht gereinigt!
Wlan klappte dafür gut. Gästestruktur war gemischt...nicht nur Deutsche.Zu 99 Prozent Familien mit sehr kleinen Kindern.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel hat Strandlage . Nach Palma ist es sehr weit (75 Min). Zum nächsten Ort (Cala Ratjada 10 Min).
Shopping, Nightlife etc nicht vorhanden. Es gibt 2 Kleine Supermärkte und 1 Apotheke.Keine Promenade, Cafe oä.
Man braucht dringend ein Auto!

Zimmer3,0
Man darf wegen der Lautstärke durch die Animation nur ein Zimmer zur Meerseite nehmen!!
Positiv: Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service3,0
Das Personal war uneingeschränkt sehr freundlich. Es wird fast nur englisch gesprochen. Die Sauberkeit des WCs war unappetitlich.
Zimmerreinigun an 2 Tagen gar nicht! Das spart viel Geld!Finde ich sehr ungewöhnlich.
Das Hotel war überlaufen, die Kellner gaben ihr Bestes, waren sichtlich gestresst.

Gastronomie1,0
Es gab 3 Themenrestaurants minderer Qualität.
1 riesiger/lauter Speisesaal, mit Bahnhofs-Atmosphäre, 1 kleiner Bereich draussen.
Die Qualität des Essens war schlecht. Eher ein typisches 3 Sterne Hotel auf Mallorca (wahrscheinlich kommt der zusätzliche Stern durch die Strandlage). Die Themen-Restaurants sind auch nicht empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt 2 Tischtennisplatten, 2 Billardtische und Geräte für ganz kleine Kinder. Die Abendanimation war zum Großteil Gesang.
Keinerlei Angebot für Teenager.
Der Strand ist wunderschön. Die kleine Strandbar sehr nett .Duschen waren am Strand leider keine.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/Leistungsverhältnis beurteilen wir als unangemessen, da viel zu teuer für die angebotenen Leistungen!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich