phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jan (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Tolles Apartment mit wunderschönem Meerblick

6,0/6
Hatten ein sehr modernes, gemütliches und sauberes Apartment samt wundervollem Ausblick auf das ionische Meer.
Sehr nette und deutschsprachige Besitzer, welche für gute insider Informationen über die Umgebung steht’s offen waren.

Lage & Umgebung5,0
Luftlinie etwa 30m vom Meer entfernt, reichlich Restaurants und Supermärkte in direkter Umgebung.

Zimmer4,0
Modern eingerichtet, mit Boxspringbett SmartTv und schöner Küchenzeile. Ansonsten war das Zimmer durch und durch sauber. In der Küchenzeile ist eine super Ausstattung zum kochen, samt Salz, Pfeffer und auch einer Kaffeemaschine vorhanden.

Service5,0
Die Besitzer, Spiro und Jana, waren immer freundlich und bemüht uns insider Tipps für Rollertouren zu geben. Die Bar, welche zur Anlage gehört und sich gleich an der Promenade befindet, eignet sich perfekt dafür, den Abend mit einem leckeren Cocktail ausklingen zu lassen.

Gastronomie4,0
Zahlreiche Restaurants mit traditionellem essen und günstigen Preisen befinden sich entlang der gesamten Promenade.

Sport & Unterhaltung3,0
Wassersportaktivitäten gibt es in agios georgios einige. Außerdem ist es möglich sich Autos, Quads oder Motorroller zu mieten. Ein 125er Roller kostete nur schlappe 25€ pro Tag.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich