Christin (26-30)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Sehr zu empfehlen!

Unser Zimmer war toll. Es war kleine Küche vorhanden mit 2 Herdplatten. Geschirr, Töpfe, Besteck usw war auch ausreichend da. Das Bad war sauber und der Raum war mit einem Schrank, einem boxspringbett und einem Schreibtisch ausgestattet. Nicht zu vergessen der Blick vom Balkon! Traumhaft!

Auch die dazugehörige Bar war top. Die Cocktails und die hausgemachte lemonade haben super geschmeckt.

Der Strand vor dem Haus war auch top gepflegt und die Liegen mit Sonnenschirmen haben pro Tag 10 Euro gekostet. Und wenn man direkt bei vistonia gewohnt hat bekam man auch die getränke günstiger.

Ach und nicht zu vergessen das tolle und freundliche Personal. Wir haben. Gute Tipps bekommen zwecks Essen gehen. Und der Besitzer war auch sehr nett und hat immer smalltalk mit allen Gästen gehalten.

Wir waren rundum zufrieden und wir waren auch nicht das letzte Mal dort.

Alles zusammen war es ein entspannter und erholsamer Urlaub. Tausend Dank nochmal dafür!

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Christin