phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Vincent (19-25)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Klare Empfehlung - Mehr als zufrieden!

6,0/6
Die Unterkunft war sehr sauber, die Ausstattung war top und die Gastgeber sehr herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Erwartungen wurden erfüllt, unser Zimmer war wie beschrieben.

Lage & Umgebung6,0
Die Unterkunft war sowohl mit dem Bus sehr gut erreichbar, da man direkt am Meer und inmitten wunderschöner Natur ist braucht man noch nichtmal ein Auto. Einkaufsmöglichkeiten sind auch vor Ort.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Betten waren hochwertig und äußerst bequem. Während unseres Aufenthalts wurde das Zimmer mehrfach geputzt und Handtücher sowie Bettwäsche ausgetauscht.

Service6,0
Die Gastgeber waren wie eingangs erwähnt immer gerne bereit, uns mit Informationen über die Umgebung und die Insel auszuhelfen. Auch wenn wir keine Probleme hatten, hatten wir dennoch immer das Gefühl, dass ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner vorhanden ist.

Gastronomie6,0
Direkt vor der Unterkunft betreiben die Gastgeber ein Cafe mit sonniger Terrasse, Meerblick, Liegen am Strand und bequemen Sitzgelegenheiten. Es gibt eine gute Auswahl an warmen und kalten Getränken (Kaffee, Biere, Cocktails, Smoothies etc.) von morgens früh bis spät in die Nacht.

Sport & Unterhaltung6,0
Die gute Lage der Unterkunft bot abwechslungsreiche Freizeitangebote wie Schwimmen, Tauchen, Surfen oder Wandern in gut erreichbarer Umgebung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vincent
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich