phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Andreas (26-30)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Apartments in top Lage mit herzlichen Gastgebern!

6,0/6
Wir haben für eine Woche ein kleines Apartment (Studio) bei Vistonia gebucht, das für unsere Zwecke völlig ausreichend war. Super gemütliche Betten, Ventilator und in der kleinen Küche war alles vorhanden, was wir benötigten. Handtücher wurden einmal gewechselt und ein weiteres mal auf Nachfrage. Die dazugehörende Bar ist entlang des Strandes die am besten besuchte und einladenste. Die Vermieter sprechen perfekt Deutsch und waren stets bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0
Beim Frühstück auf dem Balkon direkter Meerblick. Der Strand selbst, der nur wenige Meter entfernt ist, war zu unserer Reisezeit (Mitte/Ende August) nie überlaufen, im Gegenteil. Man erreicht von Agios Georgios aus viele sehenswerte Orte in nicht all zu langer Zeit, wenn man sich nicht von den in Korfu allgemein herrschenden Straßenverhältnissen abschrecken lässt.

Zimmer6,0
Ausstattung tip top.

Service5,0
Freundlichkeit wird hier großgeschrieben, um etwas zu finden dass man kritisieren könnte muss man lange nachdenken. Eventuell könnten die Mülleimer im Zimmer ein zweites Mal entleert werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich