Ingrid (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

gute Lage, guter Service, sehr nettes Personal

6,0/6
Wir hatten eine großzügige Junior Suite mit einem großen Bad. Zimmer, Bad und das ganze Hotel war immer tiptop sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und wurde laufend frisch nachgefüllt. Es wurde auch immer nachgefragt, ob noch was fehlt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

Lage & Umgebung6,0
sehr zentral, direkt am Bahnhof, wenige Gehminuten zur Innenstadt

Zimmer6,0
Juniorsuite großzügig,
Bad ebenfalls groß, mit vielen Ablagemöglichkeiten
alles immer sauber und sehr gepflegt

Service6,0
sehr freundlich und kompetent

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet wurde immer frisch nachgefüllt. Es wurden auch Extrawünsche (weichgekochte Eier) gerne erfüllt. Die Atmosphäre im Haus war ruhig - absolut zum wohlfühlen

Sport & Unterhaltung3,0
nicht vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:51-55
Bewertungen:23
NaNHilfreich