arrowRight
Marko (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Renovierungsbedürftiges Hotel auf Teneriffa

Wir waren vom Hotel Vincci auf Teneriffa sehr enttäuscht. Meine Partnerin und ich hatten uns auf einem Golf Urlaub gefreut und dementsprechend lange dafür gespart. Die Freude war allerdings beim Betreten der Anlage bereits verflogen. Unser Urlaub startete mit einem Zimmerwechsel, da der Balkonzugang defekt war. Dieser Defekt wäre vorab erkennbar gewesen und hätte gar nicht an Urlaubsgäste ausgehändigt werden dürfen. Die Außenfassade, sowie die Zimmereinrichtung ist höchst renovierungsbedürftig. Kaputte Badeinrichtung, Balkonzugang, bröckelnde Wände, unsaubere Zimmer (besonders Badezimmer) waren leider das Resümee unserer Erwartungen an das Hotel. Die Lage dieses Hotels ist auch alles andere als schön. Ohne Mietauto ist es unmöglich die schönen Seiten der Insel kennenzulernen. Die absolute Krönung erhielten wir bei den Mahlzeiten. Schmutzige Teller, klebriges Besteck und Gläser warteten auf uns. Das ist für ein 4-Sterne Hotel inakzeptabel. Des Weiteren wirkte das Personal überfordert und zeigte nur ein geringes Maß an Vorkommen bzgl. der Gäste auf. Beim Abendessen wurde man nach EINEM Getränk gefragt, damit war die Arbeit auf Personalseite erledigt. Ein zweites Getränk erhielt man nur nach mehrmaligen Aufforderungen. Das Abendessen war jeden Tag bereits bei der Buffeteröffnung kalt. Auch die Zufriedenheit des Frühstücks lässt zu wünschen übrig. Eine Abwechslung war überhaupt nicht vorhanden, welches durch das schmale Angebot nochmals Unzufriedenheit weckte. Einen geplanten Pooltag mussten wir leider abbrechen, da wir keine funktionsfähige Sonnenliege auffinden konnten. Auch die Sonnenauflagen waren höchst reinigungsbedürftig.

Entfernung zum Strand1,0

Zimmerkategorie:Superior