phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Marko (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Renovierungsbedürftiges Hotel auf Teneriffa

2,6/6
Wir waren vom Hotel Vincci auf Teneriffa sehr enttäuscht. Meine Partnerin und ich hatten uns auf einem Golf Urlaub gefreut und dementsprechend lange dafür gespart. Die Freude war allerdings beim Betreten der Anlage bereits verflogen. Unser Urlaub startete mit einem Zimmerwechsel, da der Balkonzugang defekt war. Dieser Defekt wäre vorab erkennbar gewesen und hätte gar nicht an Urlaubsgäste ausgehändigt werden dürfen. Die Außenfassade, sowie die Zimmereinrichtung ist höchst renovierungsbedürftig. Kaputte Badeinrichtung, Balkonzugang, bröckelnde Wände, unsaubere Zimmer (besonders Badezimmer) waren leider das Resümee unserer Erwartungen an das Hotel. Die Lage dieses Hotels ist auch alles andere als schön. Ohne Mietauto ist es unmöglich die schönen Seiten der Insel kennenzulernen. Die absolute Krönung erhielten wir bei den Mahlzeiten. Schmutzige Teller, klebriges Besteck und Gläser warteten auf uns. Das ist für ein 4-Sterne Hotel inakzeptabel. Des Weiteren wirkte das Personal überfordert und zeigte nur ein geringes Maß an Vorkommen bzgl. der Gäste auf. Beim Abendessen wurde man nach EINEM Getränk gefragt, damit war die Arbeit auf Personalseite erledigt. Ein zweites Getränk erhielt man nur nach mehrmaligen Aufforderungen. Das Abendessen war jeden Tag bereits bei der Buffeteröffnung kalt. Auch die Zufriedenheit des Frühstücks lässt zu wünschen übrig. Eine Abwechslung war überhaupt nicht vorhanden, welches durch das schmale Angebot nochmals Unzufriedenheit weckte. Einen geplanten Pooltag mussten wir leider abbrechen, da wir keine funktionsfähige Sonnenliege auffinden konnten. Auch die Sonnenauflagen waren höchst reinigungsbedürftig.

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marko
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich