phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Christian (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel als Ausgangspunkt für weitere Ausflüge

4,3/6
Hotel ist gut, hat aber eine Renovierung nötig. Unser Zimmer (Superior-Zimmer im obersten Stock) war angemessen groß bemessen mit knapp 25qm und einem 4qm großen Balkon, der genau auf das Meer hinaus zeigt. Hotel besitzt zwei Aufzüge. Das Essen (hatten AI) war sehr gut und hat uns beiden sehr geschmeckt. Morgens war auch immer die Terrasse geöffnet, so konnten wir immer an der frischen Luft frühstücken. Poolanlage ist relativ klein und die Liegen haben auch schon die besten Tage hinter sich. Viele waren kaputt. Man muss auch relativ schnell in der früh Liegeplätze besetzen, sonst erwischt man keinen guten Platz mehr. Hotel bietet Animation (Wassergymnastik) und an zwei Abenden auch Livemusik und einmal Bingoabend. Die Bar ist von 11 bis 23 Uhr geöffnet und bietet viele Getränke. Aber meist nur ein Barkeeper und so muss man auch mal 5-10min warten.

Es waren viele Familien mit Kindern da, was ein wenig störend war. Sonst ein guter Urlaub. Das Personal war immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Spa und Saunabereich wurde nicht in Anspruch genommen. Auch nicht das kleine Fitnessstudio mit Laufbändern, die einen Meerblick bieten.

Das Hotel liegt gleich am Meer, bietet aber keinen Sandstrand in unmittelbarer Umgebung, sondern nur Steinstrand. Eignet sich nur bedingt für eine Runde Schwimmen.

Aus meiner Sicht ein wenig zu teuer für diese Leistung, deswegen nicht ganz weiter zu empfehlen.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich