Maria (19-25)
Verreist als Familieim November 2018für 1 Woche

Urlaub war super

Urlaub war super

Wir hatten in den Herbstferien gebucht, und es war super Wetter. Die Animationen waren einfache Spitze und die Shows waren sehenswert. Das Essen war sehr vielfältig und jeden Tag etwas anderes. Die Hyginene war nach einmaligem Aufforden auch jeden Tag super. Da wir über Hallooween im Urlaub waren, haben Sie sich echt was einfallen lassen. So was habe ich persönlich noch nicht gesehen.(Maskenbildner, Essen im Gruselfaktor und die schaurige Musik mit Geistern und Skellete die uns verschicken haben.)
Die Gästebetreuerin hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen oder Beschwerden fals es welche gab :-). Dir Animateure haben immer Stimmung und Freude bereitet. Haben sogar mit uns verschiedene Besuche in Bowlingbahn und Disco verbracht. Die Taxis vor Ort sind super günstig und die Anliegenden Orte super schnell zu erreichen. Der Strandabteil von dem Hotel war super sauber und Strandliegen gibt es auch umsonst dazu. Der Massagebereich ist super hygienisch und die Masseure haben es echt drauf.

P.S. Der Urlaub war super schön und ist aufjedenfall mal wert es zu Buchen.

Lage ist sehr super man erreicht mit kurzen und günstigen Strecken des Taxis umliegende sehenswerte Orte.

Zimmer waren super ausgestattet. Telefon Fernseher, Bett, Badewanne Tisch Stuhl uvm.

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und fur Fragen und Anregungrn immer Offen.

Es gibt für JEDEN Gaumen was zu essen. Wer hungrig ins Bett geht ist selber Schuld.
Frühstück gibt es von 3-11 Uhr
Mittagessen gibt es 12.30-14 Uhr
Abendessen gibt es von 18.30 - 22 Uhr
Mitternachtssnack ab 00.00 uhr

Für kleine Gäste gibt es immer was zu tun. SPIELE Shows Mini Disco und vieles mehr.

Für große Gäste gibt es verschiedene Angebote Wasser Gym, Volleyball, Step Aerobic, uvm

Dauer:1 Woche im November 2018
Vorname:Maria