Hans Rüdiger (61-65)
Verreist als Freundeim März 2018für 5 Wochen

Preis-Leistungsverhätiss stimmt

Im Jahr 2015 war es noch ein sehr gutes Hotel, doch in den letzten Jahren hat das Hotel zum Nachteil abgebaut. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, da alles eine Sache des Geschmacks ist. Es gibt Gäste die schon seit mehreren Jahren immer wieder kommen und sehr zufrieden sind, wir sind es leider nicht mehr. :-(

Mit dem Taxi schnell und günstig .....zu Fuß auch kein Problem

Zimmer brauchen dringend eine Sanierung...Reinigung war sehr schlecht.

Der Service im Speisesaal ist sehr gut, Kellner sehr hilfsbereit...

Essen wird jedes Jahr schlechter....für den günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Pool wurde gerade renoviert...Auflagen sind alt und verdreckt... Strand wurde in 5 Wochen nur einmal von Algen gereinigt....Liegen und Auflagen sehr schmutzig.

Verreist als:Freunde
Dauer:5 Wochen im März 2018
Vorname:Hans Rüdiger
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel vincci helios beach zu schreiben und dass Sie uns auf holidaycheck weiterempfehlen.
Es ist ein bisschen schade, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht restlos begeistern konnten, denn genau das ist unser Ziel:
Wir legen viel Wert auf eine besonders hochwertige, abwechslungsreiche und wohlschmeckende Küche. Wichtig ist uns auch, dass unsere Gäste das Essen in einem angenehmen Ambiente genießen können. Daher sind wir über Ihre persönliche Einschätzung ein wenig enttäuscht, leiten diese aber weiter, um das Urlaubserlebnis unserer Gäste noch perfekter zu machen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,