arrowRight
Marta (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Lage und Hotel an sich ein Hit - Essen aber Flop

Ich reise seit Jahren in arabische Länder und muss leider sagen, dass ich dieses Hotel aufgrund des SCHLECHTEN ESSENS nicht nochmal besuchen würde.

Was die Qualität angeht nur ein paar Beispiele:

- Kaffemaschine im Speisesaal so gut wie nicht funktionstüchtig . Mit viel Glück bekam man einen geniesbaren Kaffee, denn nach 2 - 4 Tassen folgende Info: Check water or call technician. Fragte man einen Kellner kam nur: we know the problem und die Lösung: Kaffeemaschine wurde ausgemacht, Tuch drüber und die Touris mussten selbst klarkommen. Das Interesse zur Beseitigung dieses Problemes ,gleich Null !!!

Zum Frühstück kann ich nurpositives anbringen, lecker Baguette, gute Auswahl, TOP :-)

Zum Mittag und Abendessen fehlen mir die Worte. Zwar könnte das Buffet aufgrund der tollen Auswahl ein Hit werden, doch macht die Qualität alles nieder:
- halbrohe Pommes
- rohes Fleisch
- kaltes Essen

Lecker ist anders.

Die Sonnenliegen am Strand sind eine Frechheit und Zumutung zugleich. Dreckig und total durchgelegen. nach 1 - 1,5 Stunden tat der Rücken und die Hüfte derart weh, dass man gezwungen war, sich an den Pool zurückzulegen...

Tolle Lage, schönes Hotel, aber das ESSEN UNZUMUTBAR.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand, Mit dem Taxi hat man eine gute Anbindung nach Midoun oder Houmt Souk.

TOP: Größe und Zustand
TOP: Ausstattung
GEMISCHT: Größe und Sauberkeit
Ausblick:zum Garten

- Freundlichkeit und Bedienung "gezwungen" höflich
+ Gute Fremdsprachenkenntnisse
- Zimmerreinigung, nur gegen Bezahlung okay

Qualität und Quantität der Speisen und Getränke kann der generellen Beschreibung entnommen werden.

Freizeitangebote wie Sport, Animation oder anderes waren der HIT. SEHR GUTES ANIMATIONSTEAM - TOLLE SHOWS :)

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015