Archiviert
Renate (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Keine 4 Sterne mehr verdient !!!

3,6/6
Keine 4 Sterne mehr verdient !!!!

Ich war bereits 2014 in diesem Hotel Gast und war damals überwiegend zufrieden. Leider war 2015 dies
nicht mehr der Fall.
Das Hotel machte den Eindruck , als sei es absolut ohne Führung. Außerdem hatte man das Gefühl, als
ob nur alles widerwillig erledigt wurde - natürlich stets mit einem lächeln.
Was Reklamationen angeht , möchte ich mich gar nicht weiter äußern .Hier nur ein Bsp.: Kaffemaschine im Speisesaal so gut wie nicht funktionstüchtig . Mit viel Glück bekam man einen geniesbaren Kaffee. ( lt. Gästen ein langbestehendes Problem ) Das Interesse zur Beseitigung dieses Problemes ,gleich Null !!!!!
Zum Frühstück nur Baguette,Toast und ein paar Laibe Art Schwarzbrot. Die Hygiene am Buffet lies auch zu Wünschen übrig. Im Großen und Ganzen hatte man nicht das Gefühl willkommem zu sein um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Die Sonnenliegen am Strand sind eine Frechheit und Zumutung zugleich. Dreckig und total durchgelegen.
Es ist sehr schade für dieses Hotel , dass es so abgebaut hat. Die Strandlage , der Strand und die Hotelanlage sind super schön . Der Relaxpool ist traumhaft und sehr gepflegt. Die Betreuung am Relaxpool sehr freundlich. Das ist aber leider zur Zeit der einzige Lichtblick für dieses Hotel und deshalb um so trauriger.
Für meinen nächsten Tunesienurlaub werde ich mir definitiv ein anderes Hotel suchen. Ich möchte mich erholen und nicht ärgern in meinem Urlaub.

PS : Ich wundere mich über die positiven Bewertungen im Juli 2015 !?

_



Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich