arrowRight
Benjamin (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Anlage groß und ok, Sauberkeit eher schleht

Zimmer ist von der Größe ausreichend.
Die Hotelanlage ist groß, jedoch nicht zu 100% in Ordnung. Zum Beispiel abgenutzte und kaputte Liegen an Pool und Strand. Schimmel Ansätze in den Pool Fugen. Schimmel fand man auch im Badezimmer an Badewanne bzw Dusche wieder.
Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, dreckiges Besteck, Teller und Gläser. Auf dem Zimmer wurde nur auf Bitten das Bettlaken gewechselt. Aus Handtücher wurden Schwäne gelegt, jedoch aus dreckigen und noch nassen Handtüchern ;) Balkon wurde nicht gesäubert, Stühle und Tisch waren unbenutzbar.
WiFi in der Rezeption gratis, All inklusive
Alter gemischt von 20-80 Jahren, wenig Deutsche, überwiegend Einheimische und Franzosen.

Entfernung zum Strand ist mit dem kostenlosen Shuttle Bus gut zu erreichen. Zum Flughafen sind es 25km, nächster Ort ist Midoun mit 3km.
Ausreichend Shopping Center in der Nähe. Ausflüge werden in viel Zahl im Hotel angeboten.
Mit den Taxis kann man sehr günstig fahren, z.B nach Midoun für 2,5 Dinar. Sind ca 1,25Euro

Größe des Zimmer ist ausreichend. Zustand ist langsam in die Jahre gekommen.
Klimaanlage war funktionsfähig wurde jedoch schon lange nicht mehr gereingt.
TV und Balkon ok
Minibar und Kaffeemaschine nicht vorhanden.
Größe der Toilette und Bad ist in Ordnung. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Nicht viele des Personals können deutsch.
Zimmerreinigung ist eher oberflächlich, wurde nur auf Aufforderung die Bettlaken getauscht. Aus Handtücher wurden Schwäne gelegt, jedoch aus dreckigen und noch nassen Handtüchern ;)
Arzt ist vorhanden, ist sehr nett und kostet 40Euro

1 Restaurant, 5 Bars
Beim Essen war eine große Auswahl, jedoch ist es Geschmackssache. Es war mehr auf Einheimische abgestimmt, weniger europäisches Essen.
Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, dreckiges Besteck, Teller und Gläser.
Küchenstil ist landestypisch

Freizeitangebote vorhanden und gut.
Die Hotelanlage ist groß, auch mit großem Pool. Jedoch nicht zu 100% in Ordnung. Zum Beispiel abgenutzte und kaputte Liegen an Pool und Strand. Schimmel Ansätze in den Pool Fugen.

Man war mit dem Handy überall erreichbar, Telefonkosten können wir nicht beurteilen.
Preis-/Leistungsverhältnis war für die Jahreszeit ok, bis auf die Sauberkeit im Hotel.
Wetter war im September zwischen 24-35 Grad.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Benjamin
Sehr geehrter Herr Benjamin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung vom unserem Hotel, alle Bemerkungen wurden notiert und gerne werden wir daran arbeiten, um uns und vor allem den Wohlfühlen unsere Gäste zu verbessern.
Es wird uns freuen Sie wieder im Vincci Djerba Resort, begrüßen zu dürfen.
Adnen Ben Amara, Hotel Direktor