Vorherige Bewertung "Super immer wieder gerne!"
Nächste Bewertung "Urlaub, so wie man ihn sich nicht vorstellt"

Tanja Alter 31-35
August 2010

„War schon besser”

Bin schon das 20 mal in Bibione dieses Jahr erstmals im Planetarium Ich muß sagen das Planetarium kann man schon weiterempfehlen im gegensatz zu manchen anderen unterkünften in Bibione es gelten besondere regeln Neubau Super danach werden die Wohnungen total abgewohnt und nichts mehr getan das ist das problem in Bibione man kann jedes >Jahr zuschauen wie alles schlechter wird Renoviert wird fast nichts auch wenn im prospekt renoviert steht ist das meistens 5 jahre her beispiel bei einer anlage steht Renoviert schon seit fünf Jahren in wirklichkeit bekämpft man Schimmel na ja ist egal nun zum Planetarium es ist jetzt 5 Jahre alt und man kennt ihm das Alter bereits an wie beschrieben Reinigungskräfte total überfordert bei 100 ab und anreisen da müßte man sich was einfallen lassen wir hatten glück wohnung war bis 13.00 uhr gereinigt welche in einem anderen komplex hatten um 18.00uhr noch keine gereinigte Wohnung. Pool trotz sonnenschein sehr sehr kalt man kann reingehen muß man aber nicht wenn man nicht erfrieren will. Super finde ich das man Fahrräder ausleihen kann für wennig geld 10 euro / Woche. Rezeption sehr freundlich DANKE DANIELA auch immer hilfsbereit.
Ich kann abschließend nur sagen eine Anlage zum empfehlen zumindest die nächsten 5 Jahre wie oben beschrieben.
Und wenn man auch mal außer Samstags anreisen kann kommen auch wir wieder.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Strand: Ist schon etwas weit weg aber es fährt alle 20 Minuten ein Bus zum Strand der zwar immer etwas voll ist aber die kurze strecke geht es. Aber Strand ist für Kinder einfach Spitze. Einkaufsmöglichkeiten gleich auf der anderen Strassenseite PIZZA EIS und supermarkt

• Service

Einfach super vermissten einen Aschenbecher Daniela gesagt und 5 minuten später brachte uns der Hausmeister einen

• Sport, Pool & Unterhaltung

POOL: Wir haben immer eine Liege gefunden letzte august 1 september woche aber trotdem mußten wir jeden Tag lachen wenn um 8.00uhr Frauen am tor standen mit Handtücher und Ihre Liegen Reservierten bei ca 30 freien Liegen die den ganzen tag frei waren na ja es war immer sehr lustig
    Abendshows:Einfach Spitze wir haben jeden abend 20.00 Uhr die Shows angeschaut es wurde immer was anderes gemacht zb Mama Mia war fantastisch. Danke Claudia,vincenzo usw. Ihr seit die besten

• Zimmer

Kaffemaschine Klimaanlage LCD TV uvm was man so braucht aber schon ein bisschen abgewohnt.

Besondere Tipps
wir kommen aus Niederbayern wir fahren immer Freitags 22.00 uhr wir haben ca 500 km nicht später Fahren ansonten Stau Stau Stau da in italien nur Samstags anreise ist. WLan nutzung ist nur im Restaurant gut im Zimmer fast keinen empfang ist auch nicht teuer 7 euro 7Stunden. Waschmaschinen und Trockner sind teuer 3 Euro pro Waschgang und 3 euro pro Trocknen.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 2 Wochen im August
  • Zimmertyp: Appartement
  • Ausblick: zum Pool

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super immer wieder gerne!"
Nächste Bewertung "Urlaub, so wie man ihn sich nicht vorstellt"

Hotels in der Nähe von Hotel Villaggio Resort Planetarium

Beliebte Hotels in Italien