KerstinMärz 2012

Habe mich rundum wohl gefühlt

Ich hatte einen Kurzaufenthalt übers Wochenende gebucht. Es hat mir sehr gut in der Villa Rein gefallen. Sehr freundlicher Empfang und nette Begrüßung durch Frau Rein. Alle Fragen wurden auf Anhieb beantwortet. Das Haus ist liebevoll hergerichtet und hat eine wunderbare Atmosphäre. Das Zimmer ist renoviert, sehr sauber. Flachbildschirm. Das Bad ist ebenfalls neu, sogar ein normal großer Fön (kein Reisefön) ist vorhanden. Die Zimmer sind übers Treppenhaus (Holztreppen) zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war appetitlich angerichtet und es war eine vielfältige Auswahl vorhanden. Parkplätze sind im Hof, aber auch in der näheren Umgebung vorhanden. Vielen Dank nochmal an Familie Rein.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Allein