DmitryMärz 2012

Ein gutes Hotel

Ein russisches Paar, beide 30 Jahre alt. Wir waren im Hotel ab 24.März bis 28 März. Das Haus sieht edel aus, drin war es alles sehr nett und gemütlich zum Ostern eingerichtet. Wir haben Balkon oft gesessen und Überblick und frische Luft genossen.

Die Lage des Hotel finden wir bequem. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Personal war zu uns sehr freundlich und gut gelaunt, alle unsere Wünschen wurden erfüllt.

Dem Frühstück sollen wir grösste Lob machen. Es war immer frisch und lecker, besonders die Backwaren und Käse. Auch Service beim Frühstück war sehr schnell.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zur Straße