Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wäre zwar schön, nur leider Sind die Besitzer nicht im Stande es richtig zu führen! Man wird mit Kameras überwacht und fühlt sich nicht wohl in dem Hotel!! Und wenn man die Rechnung serviert bekommt stimmt sie nicht und wird betrogen!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind wunderschön jedoch wird bei der Heizung, Kühlschrank… gespart! In der Früh wenn man aufsteht ist es im Zimmer sehr kalt und Im Badezimmer kann man nicht einmal den Handtuchtrockner einschalten!! Frieren ist angesagt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist nicht gerade wie man sich es in einem solchen Haus erwartet, das Angebot ist sehr rar! Kein frisches Obst, Das Gepäck sehr trocken, Eier werden nicht nachgefüllt… und sobald man den Frühstücksraum mit einer Tasse Kaffee verlässt, weil man zb. seiner Frau einen Kaffee und ein Stück Kuchen bringen will, damit sie ihre starken Tabletten nehmen kann, findet man diese Tasse Kaffee auf der Rechnung, mit dem Argument sie kommen hier ein zweites Mal in den Frühstücksraum!! Nachsatz: das ist eine Lüge, die Fenster waren nur kurz mal zum lüften offen und sonst immer zu!!!! Die weißen kleinen Brötchen stein hart, Eier kalt und nur 1 Ei vorhanden!!!! Darf man nur 1 Kaffee trinken?????? wenn ich mir einen nehme und raus gehe um die Sonne zu genießen auf der Terrasse und dann mir einen 2 hole muss man den zahlen, Frechheit!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, es tut uns Leid für Ihre negative Bewertung. Wir verstehen dass, wie bei der auschecken mitgeteilt, die eigentliche Problem war die Cappuccino extra dass Sie bezahlt haben. Das Frühstück gehts von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr und Sie können das haben in unserer Frühstücksraum oder in Zimmer mitbringen. Sie haben eine erste Frühstück in Ihrem Zimmer gemacht und nach eine Stunde wieder in unserer Frühstücksraum immer mit Ihre Frau. Das Frühstück ist unserer Starke. Wir haben verschiedene Brot/Brötchen qualität, hausgemachten Kuchen, frisches Obst und Gemüse Salat, Rühreier, Spiegelei oder gekochtes usw. Das ist immer von unserer Gäste sehr geschätzt. Wenn möchten Sie zweimal Fruehstueck haben, es ist in Ordnung, aber müssen wir einen kleinen Aufpreis berechnen. Heizung so wie auch Klimaanlage, arbeiten wenn alle die Fenster zu sind. Es war 25 Grad Hitze in Ihrem Zimmer, aber die Fenster waren immer auf, so natürlich die Heizung kann nicht funktionieren. In unserer Lage gibt es nur zwei Überwachungskamera und befindet sich in unserer Parkplatz und sind mit einem Schild gemeldet. Das ist nur eine Sicherheit auch fuer unsere Gäste! Unsere Familie führt dieses Hotel seit 1961. Nach mehr als sechzig Jahren, können wir sagen dass wir unser Hotel gut führen. Wir sind immer zu Verfügung für unsere Gäste, wenn etwas nicht stimmt oder wenn Probleme sind, es ist immer gut direkt mit uns sprechen, so wir während Ihrem Aufenthalt helfen können. Verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und gewünscht wir Ihnen alle die Beste. Vielen Dank, Fam. Pennacchio