Birgit (56-60)
Verreist als Freundeim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Hübsches Hotel an der Algarve

Hübsch angelegtes Hotel, trotz vieler Zimmer und Gäste erstaunlich ruhig. Abends kann man auf der Terasse am Pool den Tag mit einem Cocktail ausklingen lassen.

Ein hübsches Hotel, abseits vom Trubel, aber dennoch erreicht man in wenigen Minuten den Strand, die Promenade sowie die kleine Altstadt.

Unser Zimmer war in der 1. Etage in der rechten Ecke mit Blick auf die Terasse und den Pool. Eingerichtet war es sehr schön, wir konnten super schlafen. Nur die Möwen schrieen im Morgengrauen dermaßen laut, dass man erstmal kurz wach wurde. :)

Der Service war super, vor allem die eine Mitarbeiterin an der Rezeption konnte sehr gut deutsch. Egal, was man wollte, es wurde uns immer sofort geholfen. Vielen Dank an das Team dort.

Hier war natürlich das Angebot deutlich eingeschränkt, durch die Coronamaßnahmen. So haben wir bsp.-weise frisches Obst, wie Pfirsiche, Nektarinen, Äpfel, Bananen etc. vermisst. Hübsch eingedeckte Tische mit Tischdecken wären auch nett gewesen. Die Lautstärke im Essenraum war manchmal unerträglich. Das lag oft an den schreienden Kindern, deren eigene Eltern es offensichtlich nicht störte.
Ansonsten hat man sich schon große Mühe gegeben.

Den feinen Sandstrand erreicht man in wenigen Gehminuten. Sonnenschirm+2 Liegen kann man für 25€/Tag mieten. Unserer Meinung nach zu überteuert, deshalb haben wir uns, wie sooft, einen Schirm für 10€ gekauft und uns in den herrlich weichen Sand gelegt. Wenn man am Strand rechts zu den Felsformationen geht, kann man bei Ebbe recht weit reingehen bzw. klettern.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Birgit
Lieber Gast

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Vila Gale Náutico abzugeben, die unsere größte Aufmerksamkeit verdient.

Alle Kommentare und Vorschläge unserer Kunden sind äußerst wichtig und helfen uns, etwaige Mängel zu beheben und das Niveau unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder im Vila Gale Náutico oder einem anderen Vila Galé in Portugal oder Brasilien begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße.
Marco Ferreira