arrowRight
Angelika (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel citynah und am Traumstrand von Lagos

Im Rahmen einer Rundreise mit Trendtours buchten wir eine Verlängerungswoche im Vila Gale Lagos.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Gebäude ist nicht hoch gebaut, sondern in die Breite. Die Poolanlage ist großzügig und sauber. Die Nähe zum Traumstrand in der Lagosbucht war überzeugend. Wir badeten täglich auch im Atlantik. Zu Fuß konnten wir Lagos in ca. 10 minuten erreichen.
Das gesamte Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Buffet war umfangreich und besonders die Fischgerichte konnten überzeugen. Vegetarier kommen nicht ganz auf ihre Kosten, zumal auch alle Nudeln oder Kartoffeln häufig Schinken, Wurst oder Fisch enthielten. Hier wünsche ich mir eine bessere Kennzeichnung (v für vegetarisch) und mehr Abwechslung.
Im ganzen Haus gibt es leider nur 1 Zimmer mit Dusche, das behindertengerecht ist. Da die Zahl von Menschen mit Handycaps steigt gibt es hier Nachbesserungsbedarf!
Die Sitzplätze im Restaurant werden vom Personal zugewiesen. Das ist besonders zu den Stoßzeiten hilfreich. Der Lärmpegel ist allerdings hier hoch. Sicherlich könnte man hier mit verschiedenen Dämmmaßnahmen Abhilfe schaffen. In den langen Fluren ist es recht dunkel. Hier sollte für bessere Beleuchtung gesorgt werden.
Besonders positiv ist bei uns angekommen, dass sich die Hotelmanagerin in persönlichen Gesprächen nach dem Befinden und möglichen Kritikpunkten erkundigt hat.
Dass an der Rezeption der hauseigene Wein für Zimmer und Balkon oder die Lobby zu einem Selbstkostenpreis von 2,89 € abgegeben wurde, hatten wir bisher noch nirgendwo erlebt und haben es genossen! Weiter so...!

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Landseite