phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dieter (66-70)
Verreist als Familieim Januar 2018für 2 Wochen

Tolles familiengeführtes Wohlfühl-Hotel

6,0/6
Wir haben das 1. mal 1988, damals war es noch die Pension "Milchbar Joggl", bei der Fam. Schneeberger unseren Winterurlaub verbracht und kommen seitdem jedes Jahr wieder. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Super Essen. Schöne Zimmer. Nettes Personal und Chefin. Wir kommen immer, immer wieder!

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage und nur wenige Schritte zu den Gondeln
Gute Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.), schöne Badezimmer
Sauberkeit & Wäschewechsel = sehr gut

Service6,0
Freundlicher und hilfsbereiter Service
Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt

Gastronomie6,0
Super Gastronomie
Schönes reichhaltiges Frühstückbüffet
Jeden Abend leckeres 4 Gänge Menü ( Jacob mach weiter so )

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schönes Skigebiet

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich