Herzog-Wilhelm-Straße 10

Hotelbewertungen Hotel Viktoria Braunlage Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Viktoria Braunlage

Nie wieder Harzhotel Victoria, nie wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir wurden in ein eiskaltes Zimmer gesteckt, wo nach 3 Stunden immer noch keine Wärme da war. Im Zimmer zog es, in den Campingbetten froren wir, Decken zusätzlich Fehlanzeige. Ausstattung tiefste 60er Jahre, keine Dusche, kein Wanne, nur eine Sog. Sitzbadewanne, die von älteren nicht bestiegen werden kann.
Wir froren und froren und den Tee zum Wärmen sollten wir auch noch bezahlen. Nach 4 Stunden mussten wir das Hotel wechseln, wir wären krank geworden. Geld gab es nicht zurück. In keinster Weise Kompromissbereit. Am nächsten Tag, nachdem ich mit Anwalt drohte, gab es für den Folgetag einen Gutschein.
Nie wieder, was man uns zugemutet hat, ist nicht in Worte zu fassen
2.0
Ist ok, man ist nach ca. 5 Minuten im Pulk der Innenstadt und weiteren 10
Minuten an der Seilbahn. Parkplätze absolute Mangelware für die Menge der Zimmer. Man muss einige Treppen steigen, was bei schwerem Gepäck recht schwierig ist. Hilfe? Fehlanzeige!
Unfreundlichkeit nach Kritik par excelance. Kein Service, keine Hilfe, Nichts
Sonnen
Alles veraltet. Da hat nichts Pfiff, die Rezeption ist völlig unaufgeräumt.
Es gibt ein großen Restaurantssaal, der recht groß ist, jedoch keinerlei Ambiente hat. Lieblos eingerichtet. Die Teppiche nach oben waren voller Dreck. Atmosphäre bei Kritik sehr angespannt, keinerlei Hilfe, nichts.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gibt es nichts! Ausser Zimmer nichts dabei, Angeblich soll es in einem anderen Haus ein Schwimmbad geben, damit wird geworben, aber wer geht bei 10 Grad Minus im Bademantel über die verschneiten Straßen von Braunlage
Sonnen
Das Allerletzte, im Winter eiskalt, Campingbetten, 60 Jahre Möbel, keine Dusche, keine Wanne, nur eine uralte abgemackelte Sitzbadewanne, wo man Turner sein muss, um sich nichts zu brechen.
Das es sowas noch gibt. Über den Campingbetten waren so eine Art kleine Lampen angebaut, eine hing lose runter, bei der anderen lagen die Kabel brach. Es zog im Zimmer, wir mussten das Hotel verlassen, um nicht zu erkranken.
Finger weg, jede Cent für die Zimmer sind rausgeschmissenes Geld.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sonstige
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Ruhla, Thüringen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Überherrn, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bremerhaven, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels