phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Annett (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Alles super außer das Zimmer

5,0/6
Wenn das Zimmer nicht gewesen wäre, könnte man 100 Punkte vergeben. Das Hotel ist schön gelegen hat einen sehr schönen Spa-Bereich. Das Restaurant ist sehr ansprechend und das Frühstück sehr vielfältig. Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt und im Zimmer befand sich ein Fensterschacht mit Allgäuer Fototapete, die sich aber schon ablöste. Durch diesen Schacht war das Zimmer sehr düster. Der Balkon war recht groß, aber durch seine ungünstige Nordlage waren der Holzbelag schon sehr verwittert und recht schmierig, so dass Ausrutschgefahr besteht. Leider hat das Zimmer keine 4 Sterne verdient.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:41-45
Bewertungen:11
NaNHilfreich