Archiviert
Uwe (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel für eine Nacht !!!

4,1/6
Die Zimmer sind ausreichend (Einzelzimmer). Die Sauberkeit lässt in Teilen zu wünschen übrig. Bei der Kontrolle des Bades habe ich schwarze Haare und Flecken am Boden festgestellt (ich habe keine Haare) das darf nicht passieren. Der Rest des Zimmers war Okay. Das Frühstücksbüffet war sehr spartanisch und wurde nicht nachgefüllt. Was in anderen Hotels Standard ist muss hier separat bestellt und bezahlt werden zb. Spiegelei, Rührei, Nürnberger Würstchen usw. Das geht bestimmt anders. Da ich zur Straße heraus geschlafen habe, war natürlich die Nacht um 5.30 Uhr zu Ende. Okay ein Nachtleben gibt es in Luckenwalde nicht. Spätestens um 22 Uhr werden die Bürgersteige hoch geklappt. Urlaub geht hier gar nicht, Durchreise ist kein Problem.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich