- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein gutes Hotel. Einige Dinge waren aber nicht so schön, die uns gestört haben (z. B. Duschkopf total verkalkt und nicht mehr funktionsfähig, was auch ohne Hinweis auffallen und ausgetauscht werden muss). Hatten eine Juniorsuite, deren Wände sehr hellhörig sind. Selbst Gespräche waren deutlich wahrzunehmen. Harte Absätze auf dem Parkett waren auch deutlich zu hören. Insgesamt hatten wir etwas den Eindruck, dass vielleicht die Hauptsaison Spuren hinterlassen hat (z. B. Grün des Billardtisch aufgerissen, Ergometer einmal mit defekter Schlaufe und einmal mit nervendem Schleifgeräusch). Die Rezeption ist sehr personenabhängig zu beurteilen, wie auch der Frühstücksservice. Passte irgendwie ins Bild, dass wir einen Tag zu kurz eingecheckt und entsprechend zu früh auf die Abreise hingewiesen wurden. Das wurde zwar sachlich korrigiert. Es fehlte uns als Gast aber eine richtige Entschuldigung (kleine aber wichtige Geste). Aufgrund der Hellhörigkeit des Zimmers werden wir keine weitere Buchung vornehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |