phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alexandra (19-25)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Traum Hotel zu günstigem Preis

6,0/6
Das Hitel ist wunderschön, das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Man fühlt sich unglaublich wohl dort. Das Essen war auch ein Traum, einfach top!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Das einzige was mich gestört hat war, dass der Saunabereich erst um 14 Uhr öffnet und schon um 20 Uhr schließt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Alexandra,

wir danken dir für das tolle Feedback. Eine so positive Bewertung freut uns natürlich sehr.
Danke auch für den Hinweis mit der Sauna. Hier sind wir schon um eine technische Lösung bemüht.

Wir würden euch sehr gerne wieder einmal bei uns am Achensee begrüßen - hoffentlich bis bald. :)

Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team
NaNHilfreich