Eggweg 2-3 6212 Maurach
Hotel Vier Jahreszeiten

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten

Super Hotel

Das Hotel ist super, waren letztes Jahr schon da und waren genau so begeistert wie dieses Jahr. Diesmal haben wir sogar Familie mitgenommen, die auch begeistert waren. Personal gibt sich große Mühe, ist freundlich und zuvorkommend. Der Hotelchef vergewissert sich über das Wohlbefinden seiner Gäste (schneidet sogar selbst Fleisch am Buffet).
Das Essen wird serviert und schmeckt wie in einem Gourmet Restaurant. Auf diesem Wege ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team! Die" Küchenparty", wo sich der Gast das Essen selber aus der Küche holt, ist eine Klasse Idee. Alles in allem ein super Urlaub, wir kommen wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Celina,
sehr geehrter Herr Peter,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir uns um Ihr Wohlbefinden kümmern durften.
Uns liegt sehr viel daran die familiäre Atmosphäre an unsere Gäste weiterzugeben und somit ein Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit zu vermitteln.
Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.
Ihre Familie Wegscheider und Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Waltersdorf, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Seefeld-Kadolz, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Größe der Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels