Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Würden nicht nochmal buchen

4,2/6
Lage super - direkt am Strand. Servicepersonal im Restaurant war immer sehr bemüht das alles sauber und ordentlich ist. Alle sehr freundlich. Essen war lecker, könnte aber abwechslungsreicher sein. Zu wenig Obst. Nur Melone in 2 Wochen Aufenthalt und vielleicht 2 mal halbierte Orangen. Abends wurden keine Wurst und Käseplatten angeboten. Für Kinder nicht so gut, da nur Pommes oder Nudeln mit Tomatensosse gegessen ( gemocht wird )wird. AI kann man sich sparen. Es ist vielleicht der Versuch von AI, aber da sollte man sich vielleicht mal bei anderen Hotels etwas abschauen. AI Getränke Abends auch nur bis 22.30 Uhr. Es reicht vollkommen HP zu buchen. Zimmerreinigung : Mit Abstand das Schlimmste was wir erlebt habe. Bei Ankunft war der Dreck vom Vorgänger noch in den Schubläden. Trotz Trinkgeld, wurde nicht ordentlich geputzt. Handtücher gab es täglich frisch, Bettwäsche von alleine dagegen nicht einmal. Bei Nachfrage gab es welche, Decken mussten aber selbst bezogen werden. Auf dem Flur wurde nicht einmal gesaugt. Man kam sich vor wie am Strand. Stattdessen wurde der Sand nur mit einem Besen versucht wegzukehren. Nicht mal ein " Hola" bekamen die Zimmermädchen über die Lippen. Wir hatten auch den Eindruck, das in den unteren Etagen die Familien mit Kind untergebracht waren. Oben dann die älteren Pärchen und die Familien mit großen Kindern. Wir hatten das Pech direkt über der Anlieferung zu wohnen. Nachts kam alle 2 Tage die Müllabfuhr und morgens ab 6.00 Uhr die Lieferanten. Haben noch nie so schlecht geschlafen. Wollten Zimmerwechsel, aber leider nicht möglich da Hauptsaison ist. Wir haben zufälligerweise mitbekommen das dies jedoch, bei einem anderem Paar möglich war. Fazit: Es gibt sicher für das Geld bessere 3 Sterne Hotels.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich