Archiviert
(61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super schöner Urlaub

5,0/6
Die Zimmer wurden mit neuen Bädern ausgebaut und renoviert. Ich habe sogar ein Dopoelzimmer zur Alleinutzjnd ohne Aufpreis bekommen, weil es gerade frei war. Sehr Kundenfreunfdlich. Das Essen war auch super gut und lecker. Täglich wird auch was frisch gebraten . Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Das Personal, besonders im küchenbereich war sehr freundlich. Die Zimmer eurdenazch gutgesäubert. Die Lage, direkt am Steand ist super.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
Sofort in dem Ort, aber trotzdem ruhig. Man kann gut schlafen.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Der Zimmerwunsch bzgl. , Lage und Stockwerk wurde ohne Umstände erfüllt. Wenn möglich werden Wünsche erfüllt.

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
katzen liebhaber sollten Zimmer mit Blick zum nachbarhotel wählen. Dort halten sich immer auf dem unteren Dach süße Katzen auf. Wir hatten extra Katzenfutter mitgenommen, obwohl füttern verboten ist.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich