arrowRight
Ingrid & Siggi (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zum 9. Mal und wieder zufrieden

Das Hotel ist klein, aber gemütlich. Wir hatten All inclusive, das geht bis 23:30 Uhr. Zu dieser Zeit sind viele deutsche Gäste dort, die teilweise auch schon seit Jahren dort ihren Urlaub verbringen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben, alles ist sehr gepflegt und ordentlich.

Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Shopping vor Ort ist allerdings nicht so dolle, da sollte man nach Side oder Manavgat fahren, mit dem Dolmus kein Problem. Nightlife findet in Titreyengöl nicht statt. Ausflüge kannn man super bei Baba-Boot buchen.

Unser Zimmer hatte den Blick zum Kinderpool und war renoviert. Es hat von der Größe her vollkommen ausgereicht. Alles war sauber und ordentlich und oft hatten wir ein nett dekoriertes Bett als Überraschung von unserer Putzfrau.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, von der Putzfrau bis zu den Kellnern. Hervorzuheben im Service sind die Kellner-Zwillinge Onur und Ugur, Ibrahim, Erdal und Murat (Strandbar) und Hakan und natürlich die weißen Engel (Kellnerinnen) Der Masseur Serdal spricht einen immer freundlich an, ist aber niemals aufdringlich, wenn man nichts bei ihm bucht.

Im Innenhof kann man sehr schön sitzen zu den Mahlzeiten. Am Strand gibt es ein kleines Buffet, was jedoch völlig ausreicht. Abends wird immer groß aufgefahren, besonders beim Türkischen Abend und beim Galaabend war das Essenn super.

Wir waren tagsüber meistens am Strand, dort müsste allerdings dringend was getan werden hinsichtlich der Strandbar allgemein. Die Toiletten, hauptsächlich Damen-WC müssten renoviert werden, außerdem ist eine Toilette für die Damen echt zu wenig. Ansonsten hat man immer Schatten am Strand.
Das Animationsteam war super und die Shows am Abend haben uns viel Freude gemacht

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ingrid & Siggi