scheppi (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Eine schöne Auszeit in einem hübschen Hotel!

Das Venüs ist eine sehr schön angelegte kleine Anlage!Viele Blumen,Palmen,Zitronenbäume!
Idealer Ort für Ruhesuchende!Der Ort Titreyengöl ist halt etwas Abseits von jeglichen Trubel!

Der Transfer zum Hotel dauerte eine gute Stunde!Der Dolmus fährt in unmittelbarer Nähe vom Hotel um einen Ausflug nach Manavgat oder Side zu unternehmen!Es gibt eine kleine Strandpromenade mit einigen Geschäften gleich am Hotel!Der Strand ist in ca.8-10Min zu Fuß zu erreichen!

Das Standart Doppelzimmer,welches wir bewohnten war ausgestattet mit:Doppelbett,Kleiderschrank,Schreibtisch,Stuhl,Dusche,Balkon!Leider sind die Betten schon ein wenig in die Jahre gekommen sodass ich ein wenig Abstriche in der Bewertung machen muß!Ich hab da leider nicht sehr gut drin geschlafen!Aber das empfindet auch jeder anders!Ich bin da eh sehr anfällig!

Die Zimmerreinigung war perfekt!Täglich kam die Putzfee mit einem Lächeln auf dem Gesicht und machte die Zimmer sauber!Großes Lob dafür!Selbst in einem 5 Sterne Haus habe ich das schlechter erlebt!Wünsche bzw.Beschwerden hatten wir keine von daher kann ich da keine Bewertung zu abgeben!

Das Essen war gut!Nicht all zu große Auswahl aber man war bemüht nicht jeden Tag das Gleiche anzubieten zumindest Abends!Frühstück war tägl.relativ gleich!Aber es war alles vorhanden was man braucht!

Der Spa und Wellness Bereich ist Top im Venüs!Hatte Hamam und Massagen gebucht!Und es war wirklich klasse!
Poolanlage ist etwas klein!Entertainment wurde auch gemacht!Außer Sonntags da fand kein Programm statt!Was uns nicht sehr störte!Da wir sowieso eher selten daran teilgenommen haben!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:scheppi