arrowRight
Ingrid (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein super Traum Urlaub im Venüs

Das Hotel lässt keine wünsche offen. Das Essen war spitze, auch das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind super sauber auch die aussen Anlage ist sehr gepflegt. Eben wie alles in diesen Hotel. Ich Danke euch allen wieder für diesen schönen Urlaub bei Euch.

Entfernung zum Strand5,0
Das Hotel hat eine zentrale Lage. Es sind nur 3 geh minuten zum Strand und zur Haltestelle nach Side,Manvagat.Kümkö,Colalky und viele andere Orte sind sehr gut erreichbar. Wo man gut Shoppen kann auch Essen gehen kann. Das Hotel liegt ca. 65 km vom Flughafen entfernt.

Mein Zimmer war groß und sehr Sauber. Wir hatten einen kleinen kühlschrank, Fernseh, Klimaanlage, Telefon,Wlan und eine kleine Terrasse. Auch die Möbel im Zimmer waren neuwertig sowie im Bad.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Das personal von war Chef bis zum Zimmermädchen sehr Freundlich und zuvor kommen. Auch die Sprachkenntnisse waren gut. Die Zimmerreinigung war wie immer super. Auch der Miniclub mit Gino ist Spitze. Den Arzt habe ich noch nie gebraucht. Ich musste mich auch noch nie beschweren. Weil da alles stimmt.

Das Essen war spitze und eine sehr große Auswahl ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen es einfach großartig. Es war sehr sauber im Restaurant es stand irgendwo schmutziges Geschirr rum.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Es gab eine sehr gute Animation im Hotel und es waren auch ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. So auch man Strand das einzige Problem man Pool ist sehr glatt auf den Steinboden.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Ausflüge sollte man bei Baba buchen. Schmuck kann man bei Harkan im Hotel kaufen zu günstigen Preisen. Auch die Plantagen Fahrt kann ich nur empfehlen mit Ibrahim. Wird von Hotel angeboten und ist super.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ingrid