Daniela (31-35)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Jederzeit wieder

Das Hotel liegt sehr schön, es ist nicht weit zum Strand, was uns mit kleinem Kind wichtig war. Die Zimmer sind hell und geräumig. Das Essen kann auch positiv bewertet werden. Für ein 3*Hotel ist es absolut in Ordnung.

Die Lage ist TOP. Der Strand ist in 3 Minuten erreichbar, der Boulevard in 1 Minute. Ausflugsziele können über Schauninslandreisen im Hotel vor Ort gebucht werden.

Trotz 3. Zustellbett hatten wir ausreichend Platz im Zimmer. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Die Klimaanlage war voll funktionsfähig. Die WLAN Verbindung war auch im Zimmer immer gut. TV gab es gegen 10€ Kaution (6 deutsche Sender), ein Safe konnte ebenfalls angemietet werden.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die 2 Mitarbeiter im Speisesaal möchte ich hier hervorheben. Immer sehr freundlich und fleißig. Unsere 3 jährige Tochter wurde immer mit bespaßt und man hat die tolle Kinderfreundlichkeit jeden Tag gemerkt.

Für ein 3 * Hotel war das Essen völlig in Ordnung! Es ist eigentlich immer etwas für einen dabei. Es gibt einen Saftautomaten, sowie 3 Kaffeeautomaten. Jeden Morgen stehen verschiedene Brötchen und Gebäcke zur Verfügung. Aufstriche süß, verschiedene Wurst- und Käse Platten. Rührei, Spiegelei, hart gekochtes Ei. Dazu Speck oder spanische Wurst. Ebenso Müsli, Joghurt und Obst, sowie Pfannkuchen. ( ich habe sicherlich noch was vergessen).
Abends gab es ein Salatbuffet, Brot, Alioli. Es gab immer eine Tagessuppe, sowie 1 Nudelgericht. Kartoffeln und Pommes waren ebenfalls immer vorhanden. 4-5 verschiedene Menüs wurden dann noch zusätzlich mit Fleisch oder Fisch angeboten. Auch abends stand immer frisches Obst bereit, es gab 2 verschiedene Eissorten zur Auswahl, der Nachttisch wurde immer hübsch in kleinen Schälchen aufgebaut, es gab auch dabei immer 3-4 verschiedene Sorten.
Der Koch ist immer gucken gekommen, ob noch ausreichend da ist und hat bei Bedarf schnell nachgefüllt.

Die Tischplätze wurden nach Zimmernummern zugeordnet, auch der Speiseraum war voll klimatisiert.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Daniela