Marco (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Ein Hotel mit top Preis/Leistung

Das Venecia ist ein eigentümer-geführtes 3 Sterne Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben absolut nichts zu kritisieren und waren völlig überrascht, weil das Hotel weit über unseren Erwartungen lag. Alles ist neu und in gutem Zustand. Klein aber absolut fein. Wer Ruhe sucht aber trotzdem nicht abgelegen wohnen will, ist hier genau richtig.

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen in Paguera, sehr zentral mit sehr kurzen Wegen zum Strand, Shops und Bars. Die Bushaltestelle ist auch nur wenige Meter entfernt.

Alles in Ordnung, alle Zimmer mit Balkon.

Die Angestellten sind super freundlich und herzlich, sehr schnell und engagiert.

Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Es gab jeden Abend Fisch, Fleisch und verschiedene Beilagen. Geschmacklich waren wir auch sehr zufrieden.

Durch die zentrale Lage ist alles in kurzer Zeit zur erreichen. Fahrrad-, Auto und Rollerverleih, Bars, Strand. Lediglich Golfplatz und Tennis ist etwas weiter entfernt. (Wer es im Urlaub braucht ...)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019