Archiviert
Josef (66-70)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Unmittelbar am Steppensee Urlaub verbringen

5,6/6
Ich habe dieses Hotel bereits einmal besucht und es ist ein gutes Gefühl, dass das hohe Niveau gehalten wird. Diesmal war ich dort im heissen Hochsommer. Das Hotel besteht aus 3 Häusern, die miteinander verbunden sind. Alle Zimmer haben Seeblick, der See ist aber sehr seicht, man muss wirklich sehr weit watten um halbwegs schwimmen zu können. Hotelgäste (auch Auswärtige) benützen lieber die Badelandschaft.
Das Hotelpersonal ist sehr, sehr jung aber sehr eingespielt und kompetent und sehr höflich !!
Ausgezeichnetes Restaurant mit tollen Ideen. Gänseleber und Fischpasteten als Vorspeise, Wildschweinbraten oder saftiger Lammbraten als Hauptspeise, dies sind nur einige Beispiele. Da es sehr wenig deutschsprachige Gäste gibt ( dafür aber mehr aus anderen Ländern), erfolgt die Verständigung in Englisch. Serviert werden ausgezeichnete Weine aus der Gegend und diese sind sehr preiswert (die Preiswertigkeit ist in Ungarn nicht immer die Regel, die Qualität wohl !)
Toll ist, dass der Zugbahnhof praktisch vor dem Hotel situiert ist, nur über die Strasse laufen! Zug-Intervalle cca 30 Minuten in beide Richtungen, Szekesfehervar bzw. Budapest. Es fahren bereits moderne Nahverkehr-Garnituren.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:66-70
Bewertungen:211
NaNHilfreich