Gabi (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Nicht empfehlenswert

Mein Zimmer war einfach schmuddelig. Die Bettwäsche hab ich sofort wechseln lassen, weil fleckig war.
Das Bad ist sehr klein und ungemütlich. Der Waschbecken ist so klein, dass man schon beim Händewaschen aufpassen muss, dass man sich nicht bespritzt. Beim Zähneputzen ist es schwierig den Schaum in den Waschbecken zu bekommen. Auf der Toilette kann man nur halbseitig sitzen, weil der Waschbecken im Weg ist.
Zum Pool muss man ums Eck gehen. Der Pool ist sehr klein und heruntergekommen.
Es ist nicht ersichtlich, was und wo im Hotel renoviert worden sein soll.
Zum Frühstücken muss man zweimal über die Straße gehen. Ein Frühstücksbuffett, wie auf den Fotos ist nicht vorhanden, weder m Hotel noch woanders.
Im Restaurant Blend bekommt man, wenn Frühstück inklusive, 2 Scheiben Toastbrot, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Analogschinken, 2 Marmelade, 2 Scheiben Tomate, 1 Butter und ein Getränk (Kaffee oder Saft). Für zusätzliche 3 Euro gibt es dazu noch Eier und ein Getränk.
Es wird für alles zusätlich Geld verlangt. Kaution für Fernbedienung und Klimaanlage 20 Euro, Safe 10 + zusätzlich 3 Euro täglich für den Safe.
Es gibt kein Kühlschrank im Zimmer.
Es gibt kein Aufzug.
Das ganze Hotel ist heruntergewohnt, schmuddelig, fleckig.
Absolut nicht empfehlenswert.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gabi
Hola Gabi,

Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihnen das Frühstück nicht geschmeckt hat, wir arbeiten mit ein Restaurant zusammen die dieses Frühstücks vorbereiten.

An den von Ihnen genannten Kritikpunkten wird bereits gearbeitet fuer 2016 und wir freuen uns, Ihnen schon jetzt mitteilen zu können, dass im kommenden Winter Renovierungsarbeiten stattfinden werden!

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Viele freundliche Grüsse aus Porto Petro,
Das Varadero Team