Schon beim Betreten des gepflegten Hotels fühlr man sich wohl. Freundlicher Service beim Check-In. Angenehme Atmosphäre im Eingangsbereich wie im gesamten Hotel. Gästestruktur: Sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende.
Die Zimmer sind guter Standard, ausreichend groß und wohnlich möbliert.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und liegt deutlich über dem üblichen Hotelstandard. Da wir zu einer Tagung im Hotel waren, wurden Mittag- und Abendessen als Buffet angeboten. Auch dies war deutlich besser als in vielen anderen Hotels. Frisch zubereitetes, phantasievolles und sehr abwechslungsreiches Angebot.
Der Service beim Empfang, Zimmerreinigung und im Restaurant ist freundlich, unaufdringlich und kompetent.
Zentrale Lage direkt am historischen Marktplatz von Hildesheim. Restaurants und Cafés in unmittelbarer Umgebung. Ebenso eine Fussgängerpassage mit vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 98 |

