phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marcus (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Top-Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

5,0/6
Wir hatten eine Suite gebucht. Der Blick ist atemberaubend aus dem 13. Stock. Die Suite selbst mit sehr schönem Bad und freistehender Badewanne. Zudem generell sehr geräumig und modern. An der ein oder anderen Stelle aber auch etwas in die Jahre gekommen (Fernsehen nicht supermodern, Gebrauchsspuren an einigen Ecken). Leider gab es auch noch ein paar Reste vom Vorgänger, hier wurde unsauber geputzt, was schade war.
Der Service am Empfang ist auch personenabhängig freundlich bis unfreundlich. Das war etwas enttäuschend.
Trotzdem natürlich ein sehr schönes, modernes Hotel...

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:36-40
Bewertungen:40
NaNHilfreich