phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ingo (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Preis-Leistung top, Luxuriös mit Abstrichen

5,0/6
Luxuriös, gutes Preis-Leitungsverhältnis, leider bezogen auf den Service sehr unterschiedliche Qualität. Die Ausstattung ist hochwertig, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Lage & Umgebung5,0
Stadtrandlage, aber gut an die Innenstadt angebunden (Straßenbahn), nah zum Flughafen, viele Parkplätze

Zimmer5,0
Toller Ausblick, gute Ausstattung, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen (fleckige Teppichböden, z.T. abgenutzte Holzoberflächen).
Reinigung lässt ein wenig zu wünschen übrig, insbesondere was die Whirlbadewanne und die Spiegel im Bad betraf.

Service4,0
Rezeption kompetent und hilfsbereit, aber nicht wirklich freundlich.

Gastronomie5,0
Freundlichkeit hier top. Abends war auch wirklich alles reibungslos. Beim Frühstück kam es zu wahrnehmbarer Überforderung durch sehr hohes Gästeaufkommen. Qualität des Essens würde ich morgens als sehr gut, abends als hervorragend bezeichnen.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner Wellness- und Fitnessbereich mit phänomenalem Ausblick, für den sich leider niemand so richtig zuständig fühlt. Sanarium und Rotlichtkabine funktionierten nicht richtig. Trotz mehrfachem Hinweis an die Rezeption durch verschiedene Gäste kam niemand, um danach zu sehen. Handtücher waren Dauermangelware. Sehr wenige Liegemöglichkeiten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:36-40
Bewertungen:25
NaNHilfreich