Stephie (46-50)

Ein tolles Hotel in Flughafennähe
Schönes Design in der Lobby
Tolle Zimmer besonders in den oberen Etagen
Whirlwanne.

Wir waren abends um ca. 21:20 Uhr im Restaurant und haben die vegetarischen Kartoffelknödel bestellt. Diese waren auch sehr gut allerdings hat man sowohl in der Speisekarte als auch bei der Bestellung vergessen zu erwähnen dass das Gericht sehr zimtlastig ist. Glücklicherweise sind wir nicht allergisch aber mögen tun wir eben keinen Zimt. Dadurch war das Gericht für uns leider weitestgehend erledigt. Ich habe der Dame die unsere Teller abräumte auch mitgeteilt das die Knödel sehr lecker waren aber wie erwähnt uns durch das Gewürz das Gericht im Ganzen nicht geschmeckt hat. Sie kam dann zurück und bot uns einen freien Kaffee Cappuccino Tee an, danach war uns nicht. Wir sind auch nicht auf ein freies Essen aus gewesen aber ich finde als 4 Sterne Hotel sollte es möglich sein anders zu reagieren als mit einem freien Kaffee den man eh schon selbst auf dem Zimmer hat. Wir hätten ohne zu meckern 1 Essen bezahlt und sehr gern auch ein angemessenes Trinkgeld gegeben aber uns die volle Summe in Rechnung zu stellen finden wir eines 4 Sterne Hotels nicht würdig.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt