Archiviert
Joachim (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3-5 Tage

Ankommen, Wohlfühlen - Erholung von Anfang an

6,0/6
Schon der freundliche Empfang ist der Anfang eines erholsamen Urlaubes.

Unser Zimmer war sehr geräumig und schön ausgestattet.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet , die Nachmittagsjause und das erstklassige Abendessen ließen keine Wünsche offen.

Morgens findet man Besichtigungs- und Wandervorschläge mit Wettervorhersage für den Tag vor.
Das Hotelbietet außerdem geführte Wanderungen an.

Der Wellnessbereich und der Innen- und Außenpool laden zum Entspannen ein.

Außerdem war das ganze Personal sehr freundlich und hatte immer ein lachendes Gesicht.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Joachim,
vielen Dank für diese tolle Bewertung auf Holidaycheck und für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und mit den Leistungen zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder
Monika & Dietmar, sowie das Team vom Valsehof
NaNHilfreich