Sabrina (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit einem Super Service

Wir waren Mitte bis Ende September im Hotel Valentin. Es hat uns einfach super gefallen.
Das Personal war klasse!. Von der Putzfrau, Kellner, Gärtner, Animations-Team bis zur Rezeption waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Animation gab es tagsüber. Von Zumba über Bogen schießen bis zum spanisch Unterricht waren viele tollen Sachen dabei. Abends gab es immer ein Programm erst die Kinder Disco dann zB live Musik .

Von den Gästen waren überwiegend deutsche und spanische Urlauber im Hotel.

Im Hotel gibt es einen kleinen Kiosk , dort kostet eine Flasche Wasser mit Gas 1,50 EUR draußen ca. 10 Minuten zu Fuß ist das Novo Center mit Bars, Geschäften und einem Supermark. Dort haben wir 80 Cent pro Flasche Wasser bezahlt. Mit einem Mietwagen kann man natürlich super zum Discounter fahren und zahlt nur 29 Cent pro Flasche .

Die Anlage vom Hotel ist sehr schön angelegt und sauber. Über einen holz Steg kommt man zum traumhaften Strand. Abends ist der Sonnenuntergang ein muss...

Alle Zimmer haben einen Balkon. Größe vollkommen in Ordnung , leider kein Safe auf dem Zimmer. Es gibt ein Safe-Raum an der Rezeption. Safe pro Tag 3,15!

Das Essen war super, es gab jeden Morgen frisch gepresste Säfte! Das Abend Buffet war immer abwechslungsreich es gab verscheidende Themen und wir wurden immer satt. Nachtisch ein Traum...

Wir hatten uns über Sixt für drei Tage ein Auto gemietet. Dies ist auf jeden fall empfehlenswert. Wir haben Ausflüge nach Cádiz , Sevilla ,Gibraltar , Tarife und Conil de la fontera gemacht. Alles tolle Städte.

Abschließend können wir sagen, es war ein traumhafter Urlaub der viel zu schnell um ging.
Wir kommen wieder!

Entfernung zum Strand5,0