Archiviert
Cristina (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für Erholung und Wassersport

5,3/6
Das Hotel war sehr gut.
Unsere Wasser Villa war sehr schön. Sehr grosse Badezimmer, grosse Terrasse. Zimmerservice sehr effizient. 2 x pro Tag wurde das Zimmer geputzt und gepflegt. Jeder 3. Tag wurden die Bettwäsche komplett gewächselt und Handtücher 2 x pro Tag. Das Essen war gut. Früschtück etwas wenig Auswahl aber Mittag-Abendessen war jeden Tag reichlich und gute Qualität.
Getränke etwas überteuert.
Für all inklusiv Verpflegung war genug Getränke Auswahl zur Verfügung.
Direkt in der Nähe konnten wir mit Wahl-Haie und Manta schwimmen. Wir haben auch Delphinen und Schildkröten entdenkt.
Einige Schidkroten wie Babyhaie und Rochen wurden auch direkt vor unsere Wasser Villa gesehen. Die Saison ist nicht die Beste da fast jeden Tag geregnet hat, aber jeden Tag hat auch immer die Sonne geschient. Super Urlaub!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Villa
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cristina
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich