Astrid (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Abseits vom Massentourismus

Das Hotel ist in absoluter Einzellage - nur das Nachbarhotel schließt unmittelbar an. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet. Das Essen ist gut, wenn auch nicht sonderlich abewechslungsreich. Die angeschlossene Tauchschule ist ausgezeichnet geführt und das vorgelagerte Hausriff bietet optimale Tauch- und Schnorchelbedingungen für einen entspannten Urlaub.

Das Hotel liegt völlig abgeschieden - nur ein Hotel liegt in unmittelbarer Nähe. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten. Shopping und sonstige Ausgehmöglichkeiten gibt es dort nicht - was uns aber gut gepasst hat.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir hatten ursprünglich einen Bungalow gebucht. Diese sind - von außen - super schön angelegt. Alles in niedrigen Steinbauten. Die Inneneinrichtung ist allerdings etwas karg. Allerdings werden die Bungalows in der ersten Strandreihe gerade völlig neu gemacht. Bei den Zimmern muss man auch etwas aufpassen: die Zimmer die mit 1 oder 3 beginnen sind relativ ruhig. Die Zimmer mit 2 sind extrem laut - da genau vor den Zimmern Stromaggregate für einen extremen Lärm sorgen. Die Zimmer mit 4 sind auch eher einfach - aber in unmittelbarer Nähe zur Tauchschule. Wir hatten nach einer problemlosen Reklamation ein 3er Zimmer, welches groß und sauber war. Es waren auch ein Safe und Föhn vorhanden. Das Badezimmer war relativ neu renoviert. Im 6er Bungalow gibt es weder Türen am Schrank noch Föhn oder Safe.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich uns sehr bemüht. Entgegen anderen Hotels sind die Angestellten auch nett, ohne ständig die Hand aufzuhalten - wenn sie sich auch immer über ein bißchen Trinkgeld gefreut haben.

Das Essen war gut und wir hatten überhaupt keine gesundheitlichen Probleme. Bei einem zweiwöchigen Aufenthalt ist das Essen allerdins ein wenig eintönig und bietet wenig Abwechslung.

Es wurde Animation angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Hervorragend ist die angeschlossene Tauchschule der Eurodivers. Die Tauchgänge können entspannt vom Strand aus gemacht werden. Zusätzlich werden Boots- und Jeepfahrten zu entlegeneren Tauchplätzen angeboten.
Am Strand waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Vor allem die Sauberkeit bei den Strandtoiletten hat mich immer wieder überrascht.

Im November kann der Wind etwas frisch sein, auch wenn es 28 Grad Außentemperatur hat.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Astrid