TonyJuni 2010

Kurzurlaub vom 12.-19.06.2010 im Unterinnerhof

Ein Erlebniss der besonderen Art ist der Kellner "Frenk". Durch seine Umsichtigkeit,Freundlichkeit,Schnelligkeit und Sauberkeit hat er uns in diesem Urlaub sehr erfreut.Wir haben auf unseren gemeinsamen Urlauben schon einiges an Bedienungspersonal kennen gelernt, aber noch niemanden den man durch seine Offenheit so schnell ins Herz schloß.
Auch in sogenannten Stresssituationen behielt er die Ruhe und Übersicht .Er sorgte durch seine Art für eine gemütliche und entspannende Atmosphäre.
Wir wünschen dem jungen und sehr freundlichen Kellner "Frenk" für seine weitere berufliche Zukunft, alles,alles Gute.
Gruß; Ulrike und Tony

Ausblick:zum Garten