Klaus-Peter (71+)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Jederzeit wieder!

6,0/6
Wir haben am 19.06.2020 mit unseren Kindern und Enkelkindern unsere Goldene Hochzeit im Hotel Dorf Wangerland gefeiert. Da meine Frau und ich schon fünfmal dort waren, wußten wir , was uns erwartet. Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Epidemie war es für uns und unsere Kinder ein tolles Erlebnis, dass wir so schnell nicht vergessen werden! Ein besonderes Dankeschön gilt dem Personal im Speisesaal ! Ihr Arrangement und ihre Freundlichkeit hat allen sehr gut getan.
Nun freuen wir uns schon auf Weihnachten, das wir ( meine Frau und ich ) in der tollen Anlage verbringen möchten.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Peter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Moin Klaus-Peter
Vielen, vielen lieben Dank dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir der Aufenthalt erneut bei uns gefallen hat und wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ganz liebe Grüße und bleibt gesund
NaNHilfreich