Sabine (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Für Kinder einfach toll !!!!

Das Hotel war früher eine Kaserne und ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand .
Aufgrund des Indoor-Spielplatzes für Kinder ein wahres Paradies. Daher TIP: Unbedingt AI buchen, da dann der Indoor-Spielplatz bereits inklusive ist.

Leider gab es Einschränkungen aufgrund von Corona. Aber das Hotel hat sein möglichstes getan.

Aldi, Lidl, Kik und netto zu Fuß erreichbar. Ansonsten mit dem Auto Sachen unternehmen. Hooksiel ca. 10 km, aber kein schöner Strand.

Zimmer war okay. Bei Ankunft leider sehr kalt und ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt. Nicht das neueste, aber für ein paar Tage Urlaub okay.

Wir hatten AI gebucht.
Das Essen hätte etwas besser sein können, aber man hat immer etwas leckeres gefunden.
Negativ: Bereits eine 1/2 Stunde für Frühstücksende wurde eine Hälfte geschlossen und z.B. die Schlange an den Pancakes sehr sehr lang
Positiv: separates Fischbuffet jeden Abend

Man kann schon eine Menge machen. Bowling, Kegeln, Tischkickern, Kino, aber am allerbesten war der Indoor-Spielplatz. Dieser ist für Kinder wirklich ein Paradies !!!!

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Sabine
Moin Sabine
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es euch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße